Ein toller Tag

 

Der Tag der offenen Tür am 9. Juli war für uns ein großartiges Erlebnis! Wir hatten nicht nur die Chance, am Tag der offenen Tür der Emsland-Aller Aqua GmbH teilzunehmen, sondern durften auch uns und unser Produkt vorstellen.

Neben den vielen interessanten Gesprächen, die wir mit den Besuchern führen konnten, hatten wir im Rahmen der Rundgänge sogar die Gelegenheit, auch all unseren Gästen einen kleinen Blick in unser Produktionsgebäude zu ermöglichen. Wir waren überwältigt von dem großen Andrang und bedanken uns für das große Interesse an unserem Unternehmen sowie an unserem Produkt.

Es war toll, so vielen Menschen einen Einblick in die Tätigkeit von Fuji Brandenburg geben zu können und wir freuen uns nun auf den kurz bevorstehenden Produktionsstart. Zukünftig planen wir weitere solcher Veranstaltungen, damit noch mehr Interessierte aus der Region uns und unser Produkt kennen lernen können.